• Jobs Job bei local sources GmbH

Servicekraft (m/w)

local sources GmbH

Mühlheim am Main, Offenbach

Servicekraft (m/w) local sources GmbH Mühlheim am Main, Offenbach am Main, Rodgau, Seligenstadt Mehrmals tägliche Reinigung der Sanitäranlagen und Eingangsbereiche; Unterstützung der Hausmeisterdienste im Gebäude und in Außenanlagen.

Gmbh Ist Ein Lokales Unternehmen Des Facility Managements Und Der Zeitarbeit Wir Suchen Im Kundenauftrag Für Die Standorte Offenbach Mühlheim Rodgau Und Seligenstadt Zunächst Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit: Reinigung Und Hausmeisterdienste Für Schulliegenschaften Ihre Aufgaben: Mehrmals Tägliche Reinigung Der Sanitäranlagen Und Eingangsbereiche Unterstützung Der Hausmeisterdienste Im Gebäude Und In Außenanlagen Ihr Profil: Berufsausbildung Wünschenswert Erfahrungen In Der Gebäudereinigung Von Vorteil Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Körperlich Belastbar Und Flexibel Wir Bieten: Einsatz Bei Einem Namhaften Kunden Mit Der Möglichkeit Der Späteren übernahme Umfangreiche Sozialleistungen Vergütung In Anlehnung An Den Tarifvertrag Des Kunden Vertretung Durch Einen Betriebsrat Arbeitsmedizinische Betreuung Bewerbungen Richten Sie Bitte Bis Spätestens 16112016 An: Gmbh Zhd Herrn Roland Gruschwitz Seligenstädter Straße 100 · 63791 Karlstein Servicekraft (m/w) Mehrmals Tägliche Reinigung Der Sanitäranlagen Und Eingangsbereiche Unterstützung Der Hausmeisterdienste Im Gebäude Und In Außenanlagen Mühlheim Am Main Offenbach Am Main Rodgau Seligenstadt

Servicekraft (m/w)
   local sources GmbH (deutschlandweit)

Hausmeister (m/w)
   local sources GmbH (deutschlandweit)

Fachplaner (m/w/d) HLS
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

Lernbegleiter für technische Ausbildung (m/w/d)
   Industrie-Institut für Lehre und Weiterbildung Mainz eG (Altstadt)

Studentische Hilfskraft (w/m/d) im Personalwesen
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)